joomla templates top joomla templates template joomla

Grußworte unseres Schirmherrn 1. Bürgermeister von Karlsfeld Stefan Kolbe

Unsere diesjähriger Schirmherren der 13. Dachauer Hallenmeisterschaft ist der 1. Bürgermeister der Gemeinde Karlsfeld Herr Stefan Kolbe.

Liebe Freunde des Fußballs,

Sport im Allgemeinen, vor allem aber der Fußball besitzt die Fähigkeit, Millionen von Menschen zu begeistern und hat einen großen Stellenwert in unserer Bevölkerung. Auch die Dachauer Hallenmeisterschaften erfreuen sich im Landkreis Dachau großer Beliebtheit. Seit inzwischen 13 Jahren sind sie fester Bestandteil des Sportjahres und haben bereits regionale Tradition. Es ist mir eine große Ehre in diesem Jahr die Schirmherrschaft für dieses Sportliche Ereignis übernehmen zu dürfen und begrüße alle Mannschaften und Zuschauer recht herzlich.

Für das große Engagement, welches auch in diesem Jahr ein so tolles Sportereignis ermöglicht, danke ich allen Organisatoren sowie Helferinnen und Helfern ganz herzlich, denn ohne den Einsatz vieler freiwilliger Helfer wäre ein Ereignis dieser Größenordnung nicht durchzuführen.

Ich freue mich auf zahlreiche spannende Spiele und wünsche den Schiedsrichtern eine glückliche Hand bei den nicht immer einfachen Entscheidungen. Allen teilnehmenden Mannschaften wünsche ich viel Freude sowie einen fairen und verletzungsfreien Turnierverlauf.

Ihr

Stefan Kolbe

1. Bürgermeister 

Gemeinde Karlsfeld

Wie jedes Jahr geht der Erlös aus dem Startgeld von zehn Euro und dem Eintrittsgeld von zwei Euro (nur Erwachsene) sozialen Einrichtungen zugute. In diesem Jahr hat unser Schirmherr die Krebsselbsthilfegruppe Karlsfeld, Nachbarschaftshilfe Karlsfeld und Bürgerstiftung Karlsfeld ausgewählt.