joomla templates top joomla templates template joomla

Liebe Trainer,

Wir haben kurzfristig die Info vom BFV bekommen, das der elektronische Spielbericht (ESB) nicht zur Anwendung kommt. Als Spielberechtigungsnachweis gelten die gültigen Spielerpässe oder eine ausgedruckte Spielberechtigungsliste mit Foto der Spieler. Der Hallen-Spielberichtsbogen ist weiterhin vollständig auszufüllen.

Aus diesem Grund mussten wir die Turnierrichtlinien kurzfristig anpassen.

Leider kommt es immer wieder vor, dass Vereine sich kurzfristig Anmelden oder Absagen, trotz Abgabetermin. Leider gibt es auch Fälle, das Mannschaften Absagen und dann wieder Zusagen. Zwangläufig gibt das Caos bei uns , aber auch Verunischerung bei den bereits ausgelosten Mannschaften der Qualifikationsrunde.

Ja, wir sind agil und berücksichtigen bis zur Auslosung Wünsche. Wir akzeptieren Absagen damit wir entsprechend planen können. Auch verspätete Anmeldungen nach der Auslosung nehmen wir noch im Rahmen des möglichen an.

ABER nach der Auslosung Absagen und dann wieder später Zusagen macht uns echt Arbeit und schafft uns Probleme und wir können diese Mannschaft nicht mehr spielen lassen.

Das Orga-Team