Partnerliste

 

Premiumpartner:

 

Es steht im Sparkassengesetz, und es liegt der Sparkasse Dachau sehr am Herzen: das Leben der Menschen in der Region aktiv zu fördern. Für die Sparkasse Dachau ist es ein Hauptanliegen, dem Gemeinwohl zu dienen. Somit ist die Sparkasse Dachau der größte nichtstaatliche Förderer in der Region. Ob Kunst und Kultur, Bildung und Wissenschaft, Soziales, Sport, Vereine und Gesundheit oder Umweltschutz: In allen Bereichen ist die Sparkasse Dachau aktiv.

Wir freuen uns daher sehr, dass die Sparkasse Dachau auch die Dachauer Hallenmeisterschaft in 2021 wieder als Premiumpartner unterstützt.

 


 

Flughafen MuenchenFür die Flughafen München GmbH (FMG) gehört es zu ihrer Unternehmenskultur, zu den Gemeinden und weiteren Körperschaften im Umland des Flughafens ein nachbarschaftliches und konstruktives Verhältnis zu pflegen und dabei auch ausgewählte Ereignisse aus den Bereichen Sport, Soziales, Bildung, Kultur und Natur zu unterstützen. Zugleich möchte die FMG damit ihre Erscheinung und Eigendarstellung als modernes und engagiertes Unternehmen fördern.

Wir begrüßen die FMG als weiteren Premiumpartner der Dachauer Hallenmeisterschaft und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

 


 

MACRON® arbeitet mit mehr als 100 Profi-Mannschaften aus über 40 verschiedenen Ländern zusammen und ist somit Spezialist in Sachen Fußball. Diese Erfahrung möchte MACRON® nun auch in Deutschlands Sportszene einbringen.

Über die Zentrale in Italien arbeitet MACRON® eng mit den Profivereinen zusammen. Den gleichen Service bekommt jeder Amateurverein im MACRON® Store in Putzbrunn.

Hierbei profitiert MACRON® sowohl von der jahrelangen Erfahrung im Profibereich als auch von den persönlichen Erfahrungen im Amateurbereich und kann jedem Verein einen perfekten und vor allem individuellen Service bieten.

Die Firma MACRON® wird die Dachauer Hallenmeisterschaften 2021 wieder als „Ausrüster“ und „Premiumpartner“ unterstützen. Hierzu sagen wir besten Dank und wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

Partner & Unterstützer:

 

Die kleine aber feine beheizte SoccerArena Fränking befindet sich zentral gelegen zu den Landkreisen Pfaffenhofen/Ilm, Aichach, Schrobenhausen und Freising. Seit Jahren bietet die SoccerArena auf dem hochwertigen, sehr elastischen Kunstrasen (30 x 15 Meter mit Rundumbande und geschlossen Netzen) optimale Bedingungen für Spiel und Spaß mit Familie, Freunden und Kollegen!
Darüber hinaus finden auch Vereinsmannschaften zusätzliche Trainingsmöglichkeiten auf dem hochwertigen Kunstrasen der neusten Generation.

Wir freuen uns, dass wir für die Dachauer Hallenmeisterschaft 2021 die SoccerArena Fränking wieder als Partner gewinnen konnten.

 


 

Sie lieben Altbewährtes und haben Sinn für individuell moderne Wohnlösungen mit neuen Ideen und formschönem Design? Dann ist die Schreinerei Loder Ihr kompetenter Ansprechpartner. Die Schreinerei Loder steht für überzeugende Qualität, originelles Design, zeitgemäße Lösungen und schnellem Service.

 

Die Schreinerei Loder unterstützt die Dachauer Hallenmeisterschaft 2021 mit einem aufstellbaren Finalbanner sowie einer neuen Auslosungstafel und daher freuen wir uns die Schreinerei Loder als Partner bei der DAH-HM begrüßen zu dürfen.

 


 

Die qualifizierte Ausbildung junger Torhüter und Torhüterinnen muss zum Leidwesen von Trainern und Eltern in vielen Vereinen aufgrund fehlender Fachleute vernachlässigt werden. Für alle Beteiligten ein unbefriedigender Zustand. Selbst Klubs mit einer traditionell guten Jugendarbeit bleiben auf der Suche nach einem geeignetem Torwarttrainer, der aktuelle Ausbildungsinhalte kindgerecht vermitteln kann, oft erfolglos.

Abhilfe schafft da die Torwartakademie München-Land (ehemals Torwartschule Dachau-Freising), deren Inhaber bereits seit Jahren erfolgreich junge Torhüter und Torhüterinnen ausbilden konnte. Das junge KeeperInnen, die bei uns trainiert haben, später Einladungen zum DFB-Stützpunkt erhielten oder zu höherklassigen Klubs wechseln konnten, beweist unser solides Arbeiten. Besonders stolz sind wir darauf, dass Teilnehmer/-innen unserer Torwartschule der ersten Stunde mittlerweile sogar in der Herren- bzw. Frauen-Bundesliga angekommen sind.

Die Torwartakademie München-Land unterstützt die Dachauer Hallenmeisterschaft mit Sachpreisen und wir freuen uns einen weiteren Partner aus dem Sportbereich gefunden zu haben.