Partnerliste

 

Premiumpartner 2019

 

Es steht im Sparkassengesetz, und es liegt der Sparkasse Dachau sehr am Herzen: das Leben der Menschen in der Region aktiv zu fördern. Für die Sparkasse Dachau ist es ein Hauptanliegen, dem Gemeinwohl zu dienen. Somit ist die Sparkasse Dachau der größte nichtstaatliche Förderer in der Region. Ob Kunst und Kultur, Bildung und Wissenschaft, Soziales, Sport, Vereine und Gesundheit oder Umweltschutz: In allen Bereichen ist die Sparkasse Dachau aktiv.

Wir freuen uns daher sehr, dass die Sparkasse Dachau auch die Dachauer Hallenmeisterschaft in 2019 wieder als Premiumpartner unterstützt.


MACRON® arbeitet mit mehr als 100 Profi-Mannschaften aus über 40 verschiedenen Ländern zusammen und ist somit Spezialist in Sachen Fußball. Diese Erfahrung möchte MACRON® nun auch in Deutschlands Sportszene einbringen.

Über die Zentrale in Italien arbeitet MACRON® eng mit den Profivereinen zusammen. Den gleichen Service bekommt jeder Amateurverein im MACRON® Store in Putzbrunn.

Hierbei profitiert MACRON® sowohl von der jahrelangen Erfahrung im Profibereich als auch von den persönlichen Erfahrungen im Amateurbereich und kann jedem Verein einen perfekten und vor allem individuellen Service bieten.

Die Firma MACRON® wird die Dachauer Hallenmeisterschaften als „Ausrüster“ unterstützen. Hierzu sagen wir besten Dank und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


Die kleine aber feine beheizte SoccerArena Fränking befindet sich zentral gelegen zu den Landkreisen Pfaffenhofen/Ilm, Aichach, Schrobenhausen und Freising. Seit Jahren bietet die SoccerArena auf dem hochwertigen, sehr elastischen Kunstrasen (30 x 15 Meter mit Rundumbande und geschlossen Netzen) optimale Bedingungen für Spiel und Spaß mit Familie, Freunden und Kollegen!
Darüber hinaus finden auch Vereinsmannschaften zusätzliche Trainingsmöglichkeiten auf dem hochwertigen Kunstrasen der neusten Generation.

Wir freuen uns, dass wir für die Dachauer Hallenmeisterschaft 2019 die SoccerArena Fränking als Premiumpartner gewinnen konnten.