Auslosung

 
 
Die Würfel sind gefallen! Die Gruppen sind gelost!
 
Noch ein kleiner Nachtrag zur Auslosung vorige Woche.
Wir bedanken uns natürlich bei allen die da waren.
Besonders auch bei unsrem Schirmherrn, den Sponsoren und den Spendenempfängern die sich gemeinsam als Losfeen perfekt ergänzten. Wir freuen uns immer wenn wir mit unsrem Turnier Freude bereiten können. Nicht nur den Jungs und Mädels die um den Hallenmeistertitel spielen, sondern auch den tollen Projekten die sich für Jugendliche im Landkreis einsetzen.
 
 
Alle Spielpläne könnt ihr auf unsrer Homepage dah-hm.de einsehen.
 
Am Freitag den 10.1 beginnt dann endlich die 15. Dachauer Hallenmeisterschaft. Dieses Mal mit der U15 in Odelzhausen. Wir wollen noch nicht zu viel verraten aber wir haben gehört es werden auch ein paar Bananenflanker-Profis vorbeischauen ;). Als kommt vorbei, wir freuen uns auf euch.
 
Euer Orga-Team