Die Planungen laufen auf Hochtouren!

Eine weite Auswärtsfahrt stand am Mittwochabend auf unsrem Programm!

Für unsrer letztes Orga-Treffen vor dem Sommerurlaub gings für uns in die heiligen Hallen unsres Ausrüsters Macron! Wir waren zu Gast im Macron Store München in Putzbrunn, um zusammen mit Jakob von Macron die weitere Zusammenarbeit zu fixieren. Auch 2020 unterstützt uns Macron wieder als starker Partner mit allerlei Materialien. #workhardplayharder
Außerdem haben wir zusammen mit Macron fürs Finale noch eine besondere Überraschung in Planung aber dazu bei passender Gelegenheit mehr!

Bei diesem Termin haben wir es uns auch nicht nehmen lassen, ein neues Teamfoto vor passender Kulisse zu schießen!

Den aufmerksamen Betrachtern wird dabei ein neues Gesicht aufgefallen sein.
Ganz rechts im Bild dürfen wir unser neustes Mitglied Detlef Fischer begrüßen.
Detlef hat angeboten uns zu unterstützen! Wir freuen uns sehr ihn in unsrem Team begrüßen zu dürfen!

Denn wir müssen leider auch einen schmerzlichen Verlust beklagen.
Unser geliebter Gordon hat leider so viele andere spannende und zeitintensive Projekte dass er uns gebeten hat seine Aufgaben in unsrem Orga-Team abgeben zu dürfen.
Sowohl als wandelndes Telefonbuch mit unzähligen Kontakten und besonders als herzlicher Spaßvogel wird uns Gordon in Zukunft sehr fehlen.
Gordon Bunzel wir lieben dich😘😉! Viel Erfolg bei all deinen Projekten und du weißt ja du bist immer herzlich willkommen!