Spendenübergabe

Auch wenns draußen Sommer wird sind wir von der Dachauer Hallenmeisterschaft nicht untätig.

Gestern konnten wir endlich die Einnahmen aus den Eintrittsgeldern an das Team Bananenflanke München e.V. übergeben. Bei einem Treffen im alten Sitzungssaal des Dachauer Rathaus konnten wir gemeinsam mit unsrem Schirmherrn Florian Hartmann den Scheck feierlich überreichen.

Es ist eine großartige Spendensumme von 7650€ zusammengekommen mit der wir den jungen Münchner Bananenflankern einen Schub für die Zukunft geben wollen.

Mit der Übergabe der Spende geht für uns als Orga-Team dann auch offiziell die Hallenmeisterschaft 2019 erfolgreich zu Ende.
Ab heute geht der Blick nur noch Richtung Januar 2020. Wir haben da auch schon einiges in Planung für das kommende Turnier.
Bleibt am Ball für ein paar Ideen werden wir nach eurer Meinung fragen! 

Euer Orga-Team