Danke für Eure Anmeldung zur DAH-HM 2019!

Liebe Leute von heute, liebe Fußballfans,

der Oktober ist zu Ende und somit auch die Anmeldephase für die kommende Dachauer Hallenmeisterschaft. Es haben sich sensationell über 320 Mannschaften und damit deutlich mehr als letztes Jahr für die DAH-HM angemeldet. Das macht uns mächtig stolz und wir sind voller Vorfreude, aber haben auch großen Respekt vor der kommenden Aufgabe euch ein gelungenes Turnier zu organisieren.

In den nächsten Tagen bekommen die Mannschaftsverantwortlichen Emails von uns mit den aktuellen Infos. Wir bereiten in der Zwischenzeit alles vor, damit wir am 20.11.2018 ab 19:00 im Rathaus Dachau (Sitzungssaal) reibungslos zusammen die Gruppen auslosen können.

Wir freuen uns schon auf ein tolles Turnier und wünschen Euch bis dahin mit Euren Mannschaften noch erfolgreiche Momente.

Euer Orga-Team