Die Anmeldephase zur DAH-HM 2019 endet am 31.10.2018!

Liebe Trainer und Verantwortliche in den einzelnen Vereinen,

die Anmeldephase für die DAH-HM 2019 neigt sich dem Ende zu!

In der U8 bis U13 sind jeweils nur noch weniger als 5 Startplätze zu vergeben! Die U11 ist sogar schon komplett ausgebucht. 
Bei den älteren Jahrgängen könnten allerdings durchaus noch ein paar mehr Mannschaften gut tun. Besonders in der U16 sind die Anmeldezahlen im Grenzbereich dass überhaupt ein Turnier zustandekommt. Heißt aber auch, dass hier die Chance ins Finale zu kommen und einen Pokal zu holen prozentual höher ist als in manchen anderen Altersklassen.

Also auf gehts! Los gehts!

Jetzt noch eure Mannschaft bis zum 31.10 per Mail an .img[at].img anmelden!

Wir freuen uns auf ein riesen Turnier mit euch!

Euer Orga-Team