Die Auslosung zur DAH-HM 2019 war für uns ein voller Erfolg!

Liebe Leute von heute, liebe Fußballfans, liebe Trainer,

nochmal ein Danke an Florian Hartmann – Oberbürgermeister für Dachau, dass wir im Rathaus zu Gast sein durften. 
Außerdem ein Dank an das Team Bananenflanke, das zusammen mit Markus Ziereis von den Löwen bei der Auslosung geholfen hat!
Wir als Orga-Team konnten gestern nur so einheitlich auftreten, weil Macron Store München uns und die komplette DAH-HM als Ausrüster zur Seite steht! Danke dafür!

Ein extra Dank auch an alle die gestern persönlich vor Ort waren. Wir hoffen alle waren/sind mit der Auslosung zufrieden.

Die fertigen Spielpläne sind spätestens Anfang nächster Woche auf unsrer Homepage dah-hm.de einsehbar.

Wer noch eine Mannschaft nachmelden möchte darf das gerne über die Email <.img[at].img> tun. Wir haben noch in manchen Altersklassen ein paar Restplätze, um auf 4er Gruppen aufzufüllen! Fragt also eure Trainer, oder befreundete Trainer anderer Vereine ob sie noch teilnehmen möchten.

U7 4 Restplätze
U8 3 Restplätze
U10 3 Restplätze
U14 3 Restplätze
U15 5 Restplätze
U16 4 Restplätze
U17 2 Restplätze
U19 5 Restplätze
U11w 2 Restplätze
U17w 1 Restplatz

Gruß

Euer Orga-Team der Dachauer Hallenmeisterschaft