Finals DAH-HM 2023!

Liebe Spielerinnen, Spieler, Trainerinnen, Trainer, Eltern, Unterstützer und Unterstützerinnen in den Vereinen und Sponsoren,

wir vom Orga-Team und Hallensteller waren von den Finals der Juniorinnen begeistert, vor allem von der großartigen Atmosphäre, der Spiele und dem fachkundigen fairen Publikum.
Leider konnte unser Schirmherr Günter Dietz aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen, wurde aber hier sehr gut durch Rene Uhlemann (Kreisvorsitzender BSJ) vertreten.

Ein besonderer Dank geht auch an die Schiedsrichtergruppe Dachau für die großartige Unterstützung.

 

Dachauer Hallenmeister 2023 der Juniorinnen:

U09: SV Lochhausen
U11: SG Röhrmoos/Schwabhausen
U13: ESV München
U15: SG TSV Schäftlarn/ SC Baierbrunn
U17: SG Röhrmoos/Schwabhausen

Wir alle freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei den Finals der Junioren am 11.02.2023 und 12.02.2023 in Odelzhausen.

Euer Orga-Team