Start der Hauptrunde DAH-HM 2023!

Liebe Spielerinnen, Spieler, Trainerinnen, Trainer, Eltern, Unterstützer und Unterstützerinnen in den Vereinen und Sponsoren,

die Qualifikationsrunden sind beendet und wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, insbesondere den Hallenstellern und deren freiwilligen Helfern und Helferinnen, ohne die DAH-HM nicht durchführbar wäre, für die tolle Unterstützung am Qualifikationswochenende. Ein besonderes Lob geht an alle Spieler, Spielerinnen, Trainer und Trainerinnen für den fairen Umgang miteinander bei den Qualifikationsspielen. Was wäre unser Turnier ohne unsere tollen Zuschauer, macht weiter so und feuert die Spieler auch an den nächsten Spieltagen gebührend an.

Jetzt freuen wir uns auf die Hauptrundenturniere am  28.01/29.01.2023 in den Hallen Erdweg, Karlsfeld, Odelzhausen und Vierkirchen.

Wir alle freuen uns auf Euren nächsten Besuch

Euer Orga-Team