Termine Dachauer Hallenmeisterschaft für 2019

Liebe Fußballfreunde,

die Termine der Turniere für die kommende DAH-HM stehen fest!
Am Rahmenterminplan ändert sich eigentlich nichts im Vergleich zu den Vorjahren.
Die Vorrunde wird an den Wochenenden 12./13.1 und 19./20.1 gespielt. Außerdem wird am 11. Januar 2019 wie im letzten Jahr wieder Freitagabend ein zentrales Eröffnungsturnier stattfinden.
Die Hauptrunde findet am 26./27.1 statt.
Und das Finale steigt am 2. und 3. Februar!
Wir sind mit den Hallenstellern im Landkreis in regem Austausch und können euch hoffentlich bald die teilnehmenden Spielorte mitteilen.

Es gibt aber noch einen wichtigen Termin den ihr euch merken solltet. Am Dienstag den 20. November findet die offizielle Auslosung der DAH-HM 2019 statt! Hierfür ist sogar schon eine Räumlichkeit gefunden. Das Ganze wird dieses Jahr, in Kooperation mit unsrem Schirmherrn OB Hartmann im Neuen Sitzungssaal im Dachauer Rathaus, abgehalten.

Alle Termine könnt ihr euch jetzt auch in unsren Veranstaltungen vormerken.

Für die Einladung/Anschreiben der Mannschaften gibt es leider noch keinen genauen Termin. Allerdings werden wir euch, wie auch in den Vorjahren, noch vor den Sommerferien aufklären wann und wie ihr eure Mannschaften bei diesem einzigartigen Turnier anmelden könnt.

Euer Orga-Team